3CX_logo_225_82

Ihre Telefonanlage, Ihre Bedürfnisse: Lokal oder in der Cloud

3CX ist eine Telefonanlage auf offenen Standards, welche – lokal oder in der Cloud – alle Vorteile einer modernen Unified Communications & Collaboration Lösung umfasst: Mobilität, Präsenzanzeige, integrierte Webkonferenzen, Contact Center Features, uvm.

Unternehmen jeder Größe und Branche profitieren von den Kostenvorteilen von Voice-over-IP, einer einfachen Installation & Verwaltung sowie der freien Wahl des VoIP-Anbieters. Und das alles zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt – flexibel, skalierbar und völlig auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet.

Vereinheitlichte Unternehmenskommunikation

Vereinheitlichte Kommunikation / Unified Communications (UC) bezeichnet eine Kommunikationsinfrastruktur, welches verschiedene Kommunikationskanäle und Kommunikationsmethoden innerhalb des Unternehmens integriert. Durch die Verknüpfung von Telefonie, Videokonferenzen, Chats, usw. können Benutzer in Echtzeit auf zentral hinterlegte Daten und Informationen zugreifen und diese austauschen. Unified Communications unterstützt insbesondere auch die Zusammenarbeit mehrerer Personen per Audio- und Videokonferenzen.

3CX_UC_362_287

Ihre Vorteile

  • Keine unnötigen, wiederholten Anrufversuche und Mailbox-Nachrichten
  • Kein erfolgloses Weitervermitteln von Kundenanrufen
  • Präsenzanzeige über alle 3CX Apps: Mac, Windows, iOS und Android & Web
  • E-Mail-gestützte Zustellung von Faxen im PDF-Format
  • Unterstützung für Mac, Windows, iOS und Android Apps

3CX App - Nutzung Ihrer Büronummer von überall aus

Mit der 3CX VoIP App für Android und iOS werden Nebenstellen mobil. So sind Sie überall unter Ihrer Büronummer erreichbar. Lassen Sie Kollegen per Statusanzeige wissen, ob Sie Gespräche entgegennehmen können.

3CX_APP_260_288

Ihre Vorteile:

  • Kostenlose ein- und ausgehende geschäftliche Anrufe per Smartphone
  • Festlegen des eigenen Präsenzstatus per Mobilgerät
  • Kontrolle des Präsenzstatus von Kollegen
  • One-Number-Konzept für standortunabhängige Erreichbarkeit

Mögliche Reduzierung Ihrer Kosten

Außendienstmitarbeiter und Heimarbeiter können überall gebührenfreie Gespräche mit Kollegen über Softphones für Android, iOS, Windows, MacOS und Webclient führen. Weitere Niederlassungen binden Sie auf die gleiche Weise ein oder verbinden deren 3CX-Telefonanlage mit der 3CX der Zentrale. Gespräche zwischen Niederlassungen sind damit ebenfalls gebührenfrei, gleichzeitig verbessern Sie die Kommunikation in Ihrem Unternehmen.

cost_reduction_200_200

Ihre Vorteile

  • Anbindung externer Standorte – Keine Gebühren für unternehmensinterne Anrufe
  • Günstige Preise je Telefonanlage statt teure Lizenzen je Nebenstelle
  • Niedrigere monatliche Gesprächskosten dank Voip-Provider
  • Eliminierung kostspieliger Webkonferenzdienste